Deutsche Version English Version
www.teresniak.de
 » Aruba 2008 

ARUBA - One Happy Island

     Was, wann, wo?
     Unterkunft
    - Tara Beach Suite im Bucuti Beach Resort, direkt an Arubas Traumstrand
        Eagle Beach.
        5 Sterne, Palmen, feinster weißer Sand und türkisfarbenes Wasser.
        Kurzum: Besser geht's nicht.


     Bilder
    Insgesamt haben wir fast 500 Bilder gemacht. (Canon EOS 400D)

    Bildergalerie Aruba (117 Bilder):
    Aruba Bilder


     Empfehlenswerte Reiseliteratur Aruba & ABC-Inseln
    Da Aruba nicht zu den klassischen Reisezielen deutscher Urlauber gehört, gibt es nur wenige gute deutschsprachige Reiseführer.

    Aruba, Bonaire, Curacao von DUMONT: 3. Auflage (2001) ist zwar schon etwas älter, aber immer noch brauchbar. Gute Beschreibungen, korrektes Kartenmaterial, interessante Geschichten und schöne Bilder.
    Aruba, Bonaire, Curacao von KOBO: Sehr detailiert und liebevoll geschrieben, aber spürbar angestaubt, da immer noch 1. Auflage von 1995.
    Laminierte Karte von Aruba: Englischsprachige Straßenkarte 1:50.000 (Stand November 2007)
















www.teresniak.de