Zurück zur Startseite http://www.teresniak.de

Concordia Delitzsch - ThSV Eisenach 25:27 (11:13)

28.03.2009 (800 Zuschauer)

Seite 2 von 2: Bilder 37 bis 57 von 57  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Auszeit Concordia Delitzsch Wladimir Maltsew Philipp Seitle Als letzter im Bunde der Delitzscher Siebenmeterhelden vergab Martin Hummel auch den vierten Strafwurf. 0/4 ohje ... Thomas Sklenak scheitert an Gabor Pulay Auszeit ThSV Eisenach (18:23, 49. Spielminute)
Uli Streitenberger unzufrieden Sascha Meiner Sascha Meiner machte es mit seinem sehenswerten Treffer zum 21:23 acht Minuten vor Schluss noch einmal spannend Martin Hummel verkürzt fünf Minuten vor Schluss auf 22:24 Die Eisenach Fans verständlicherweise sehr zufrieden mit Spiel und Resultat Endstand 25:27. Fazit: Eine Steigerung zu den letzten beiden Pleiten war erkennbar. Aber da geht noch mehr.
Trauriger Gruß an die Fans Kontrastprogramm Grenzenlose Enttäuschung bei Uli Streitenberger, Martin Hummel und Kapitan Thomas Oehlrich Philipp Seitle war mit Alexander Schiffner nicht einer Meinung Ratlosigkeit?
Martin Hummel Uwe Jungandreas und Maik Handschke bei der Pressekonferenz im Interview mit Concordia-Pressesprecher Sven Sauerbrey Coach Uwe Jungandreas

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.8