Zurück zur Startseite http://www.teresniak.de

Concordia Delitzsch - TSG Friesenheim 25:29 (15:16)

22.11.2008 (825 Zuschauer)

Seite 2 von 2: Bilder 37 bis 71 von 71  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Eric Jacob, Till Riehn, Martin Hummel Tim Beutler mit dem letzten Treffer vor der Halbzeitpause (15:16) Martin Hummel Der 18-jährige Martin Müller heute im Kader, aber noch nicht eingesetzt ... ... ebenso Manuel Röttig - dafür war ... ... Gabor Pulay heute wieder einmal einfach zu stark
Robert Kählke heute mal wieder mit Einsatzzeit und seinem 3. Saisontor Auch Georg Eulitz wurde heute wegen der Verletzung von Jan Löffler vergleichsweise lange eingesetzt, wofür er sich mit seinem ersten Saisontor bedankte Letzte Absprachen in der Halbzeitpause Auf geht's Thomas Oehlrich scheiterte in der 2. Halbzeit am starken Kevin Klier ... ... ein um's andere mal
Alexander Pietzsch Zu allem Überfluss versemmelte Till Riehn auch noch seinen Siebenmeter (15:16) Auch Georg Eulitz scheiterte ... ... und Coach Uwe Jungandreas wurde zusehends unzufriedener Blick auf die Concordia-Bank Nachdem Eric Jacob eine weitere Chance vergab ...
... und Philipp Grimm auch diesen Siebenmeter verwandelte ... ... nahm Uwe Jungandreas beim Stand von 16:20 seine zweite Auszeit Köpfe zusammenstecken Die Auszeit brachte zunächst nicht viel, denn auch dieser Angriff scheiterte ... ... ebenso dieser Benjamin Matschke und Thomas Oehlrich ...
... in angeregter Diskussion Gabor Pulay Ein weiterer fehlgeschlagener Angriff Letzte Auszeit Friesenheim
Philipp Grimm bei seinem dritten Siebenmeter (20:25) Uli Streitenberger holt einen Siebenmeter heraus, ... ... den er selbst verwandelt (21:25) In der 56. Spielminute gelang endlich auch Martin Hummel sein erstes (und einziges) Tor (22:27) Maximilian Weiß überwindet den akrobatischen Kevin Klier

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.8