Zurück zur Startseite http://www.teresniak.de

Concordia Delitzsch - TSG Friesenheim 25:32 (14:16)

03.10.2009 (650 Zuschauer)

Seite 2 von 2: Bilder 37 bis 53 von 53  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Gunnar Dietrich verwandelte jeden seiner drei Siebenmeter Auszeit Concordia Delitzsch schon drei Minuten nach Wiederanpfiff Eric Jacob machte im ersten Heimspiel nach langer Verletzungspause ein Tor. Hier allerdings ... ... konnte der in dieser Saison bisher überragende Gästekeeper Kevin Klier den Wurf abwehren Kapitän Thomas Oehlrich angefressen Da Gabor Pulay heute nicht seinen besten Tag hatte, kam Sebatian Bliß zu seiner Premiere in der 1. Mannschaft und konnte auch gleich mit einigen Paraden glänzen. Zur Klasse eines Pulay in Normalform langt es freilich noch nicht.
Uwe Jungandreas versucht, wachzurütteln. Letztlich vergebens. Till Riehn krönte seine heutige starke Leistung, indem er 3 von 3 Siebenmetern verwandelte Neuzugang aus Rumänien: Cristian Telehuz - riesengroß, kräftig, mit Nachteilen in der Schnellig- und Beweglichkeit (diplomatisch ausgedrückt) Gegen Till Riehn hatte Kevin Klier heute insgesamt 9 mal das Nachsehen Eric Jacob nach seiner langen Pause leider noch mit zu vielen Fehlwürfen Steve Baumgärtel traf 4 mal
Gabor Pulay unzufrieden mit sich und dem ganzen Spiel Cristian Telehuz machte sein erstes Tor im Concordia-Trikot Zufriedene Friesenheimer Fans machten ordentlich Stimmung Stephan Pfeiffer und Alexander Becker ... ... bringen Uli Streitenberger zu Fall

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.8