Zurück zur Startseite http://www.teresniak.de

Leo - Unser Zwergkaninchen

Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 46 von 46  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Am ersten Tag war er noch ganz schüchtern Inzwischen ist er ein großer Junge und nichts ist mehr vor ihm sicher Strafe für Unsinn machen: eine Runde Zwangsknuddeln Hier schaut er aus, als bestünde er nur aus riesengroßem Kopf und zwei Beinen ;-) Herrschaftszeiten, kann man denn hier nicht mal in Ruhe auf's Klo gehen?! Nun hau schon ab, du Spanner!
Das muss ich mir genauer ansehen ... Leo auf Wanderschaft unter der Couch Wäre doch gelacht, wenn ich die Zeitung nicht klein kriege Dann werd ich mal mal auf ganz leisen Sohlen aus dem Staub machen My Tisch is my Castle.
Nicht so nah ranzooomen bitte, ich bin grad im Fellwechsel und sehe aus wie ein gerupftes Huhn
Für Petersilie mach' ich alles Hmm, lecker Leo & Max
Leo & Max Max passt auf seinen Kumpel Leo auf Lecker Golliwoog Lecker Golliwoog

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.8