Zurück zur Startseite http://www.teresniak.de

SG DHfK/NHV Delitzsch - HSV Dresden 28:25 (15:14)

Sachsenliga 18.09.2011

Seite 1 von 2: Bilder 1 bis 36 von 65  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Ehrung & Dankeschön vor dem Spiel für die Erfinder von HaNo, dem neuen Maskottchen des NHV Concordia Delitzsch Jan Jungandreas wurde die Torjägerkanone für die vergangene Saison überreicht. Herzlichen Glückwunsch und noch einmal bitte! Kapitan und Neu-Papa Matthias Juknat wurde zur Geburt von Söhnchen Ole gratuliert. (erstes Training bei den NHV-Minis in vier Jahren) Jens Groeschel heute mit 2 Toren Topscorer Jan Jungandreas machte 8 Feldtore
Außerdem traf Jan Jungandreas 3 mal vom Siebenmeterpunkt Matthias Strehle Jacob Schlichter
Matthias Juknat Ivo Doberenz

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.8