Zurück zur Startseite http://www.teresniak.de

Concordia Delitzsch - ThSV Eisenach 31:31 (15:13)

08.05.2010 (950 Zuschauer)

Seite 1 von 2: Bilder 1 bis 36 von 48  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Stimmungsvolle Eisenacher Fans Der Ex-Eisenacher Till Riehn René Boese einmal mehr in sehr guter Form (7 Treffer) Das ging schief René Boese Martin Hummel agierte heute glücklos
Marin Hummel gelangen nur zwei Treffer Uli Streitenberger konnte Radek Musil 7 mal überwinden (davon 3 Siebenmeter) Der (Delitzscher) Mann des Spiels: Steve Baumgärtel mit 8 Toren Steve Baumgärtel Immer wieder Steve Baumgärtel René Boese
Eric Jacob will Till Bitterlich enteilen ... ... spielt dann aber doch lieber ab Uli Streitenberger René Boese Thomas Oehlrich
Uli Streitenberger Steve Baumgärtel Eric Jacob traf 4 mal Uli Streitenberger versucht's mal aus ungewohnter Position Eric Jacob
Ein herzliches Dankeschön an den Spielballsponsor der heutigen Partie: Axel Schüler von AS Bau! Girts Lilienfelds Girts Lilienfelds Da der sonst so starke Gabor Pulay heute völlig neben sich stand, durfte irgendwann Sebastian Bliß ran. Er bekam allerdings auch keine Hand an den Ball und so wurde nach wenigen Minuten zurückgewechselt. Adrian Wöhler trifft gegen Sebastian Bliß Adrian Wöhler trifft gegen Gabor Pulay
Eine Schlüsselszene: Daniel Warmuth läuft allein auf Radek Musil zu und scheitert. Danach war er verständlicherweise untröstlich. Riesenstimmung und Standing Ovations im endlich mal wieder (fast) ausverkauften Delitzscher Kultur- und Sportzentrum Nachdem die schwachen Schiedsrichter den glasklaren und einwandfreien Delitzscher Siegtreffer 3 Sekunden vor Schluss zum Entsetzen aller nicht gaben, konnte Martin Hummel den Ball mit dem Schlusspfiff nur noch in der Mauer unterbringen. Schade. Enttäuschung bei Uli Streitenberger Der Delitzscher Coach Uwe Jungandreas im Disput mit Thorsten Brandt Die Erklärung des Unparteiischen ...

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.8