Zurück zur Startseite http://www.teresniak.de

Concordia Delitzsch - TSG Groß-Bieberau 32:36 (13:14)

25.04.2009 (500 Zuschauer)

Seite 1 von 2: Bilder 1 bis 36 von 48  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Coach Uwe Jungandreas vor dem Spiel Ehrung für die E-Jugend, die ungeschlagener Kreismeister wurde. Glückwunsch! TSG Groß-Bieberau Wir kämpfen ... für uns, für euch, für den Verein. T-Shirts für die treuen Fans
Gleich geht's um alles Uli Streitenberger sorgt nach 40 Sekunden per Siebenmeter für den Führungstreffer zum 1:0 Dennis Rybakov scheitert bei seinem Siebenmeter in der 4. Spielminute an Gabor Pulay (3:1) Till Riehn
Kapitän Thomas Oehlrich (hier erfolglos) Till Riehn Georg Eulitz wieder glücklos
Till Riehn Sascha Meiner hatte bei Concordia schon bessere Zeiten. Auch dieser Angriff blieb erfolglos. Manuel Röttig kam rein und hielt einen Siebenmeter. Der wurde dann wiederholt. Keine Ahnung, warum. Am alten Haudegen Wladimir Maltsew hat es wieder einmal nicht gelegen ...
Maximilian Weiß hier mit gutem Einsatz, aber leider erfolglos Auch dieser Wurf von Sascha Meiner aus aussichtsreicher Position ging nicht rein Auszeit Concordia Delitzsch Wldaimir Maltsew mit drei Treffern
Zu den beiden Pfeifen möchte ich lieber nichts sagen Gabor Pulay macht sich fertig für die zweite Hälfte Till Riehn und Philipp Seitle Thomas Oehlrich wird in die Mangel genommen

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.8